Book online
or call us
+49 (0) 2572 - 926 - 0   Callback X



It concerns:






Book
a room
Make a reservation now
and relax!

Search & book
Make a reservation now and relax




Check now
Check & reserve
<h3>Hotel and Restaurant</h3><p>Our restaurant and our hotel, which we put all of our passion into, lie in the heart of Emsdetten. We are constantly upgrading and extending our buildings to ensure that you feel right at home!</p> <h3>Comfort and Superior Rooms</h3><p>After a hard day at work or a long hiking tour there is only one thing you want: to relax! And we invite you to do so in our rooms with all the necessary comforts - including Wi-Fi of course.</p> <h3>Culinary</h3><p>As Münsterländer, we feel an obligation towards our roots in the culinary sense; but not an exclusive obligation. In fact, Udo Hankh rounds off the dishes with Mediterranean flair and makes them a feast for the eyes.</p> <h3>Three Generations</h3><p>The third generation is now managing our business with heart and soul: Christine Hankh now manages the service and her husband Udo gives our guests a culinary treat.</p>


Welcome to the Hotel & Restaurant Lindenhof, we are pleased about your visit!

The following pages shall give you a first impression of the Restaurant Lindenhof hotel.

Get in touch with the exceptionall atmosphere of our hotel, our services and our staff. Make yourself at home!

We are looking forward to seeing you

No entries found » All news
No entries found » All events
No entries found » All jobs

Häuser des Hotel Restaurant Lindenhof

4
1
2
5
3
6

Restaurant

Enjoy our local, Westphalian cuisine which is spiced with Mediterranean flair by Eurotoques Chef Udo Hankh. You will also be belighted by our large wine list and the cordial service from Christine Hankh and her team.

» To the restaurant

Conferences & Events

Our 42 m² conference room is available for conferences, training sessions and meetings for up to 25 people. Get away from the hustle and bustle of Münster or Osnabrück and discover an alternative with special charm and atmosphere.

» To the overview

Event

Are you planning to celebrate a birthday, a wedding, a baptism, a communion or a familiy celebration? Are you expecting to host 20 or 70 people? You are in good hands with us then! Our guests are delighted with our lovingly arranged venue and our family atmosphere.

» Events in Lindenhof

Packages & Offers:Country Path Tours, Golf Packages, Culture, Sport

Relax and let our team thoroughly spoil you, as we have put together a great range of attractive leisure offers for you. Nature lovers as well as golfers and romantics will find what they are looking for here –also in the culinary sense!

» Show all packages

Vouchers:Restaurant voucher, Set menu voucher, Package voucher

Would you like to give someone special a really personal surprise? – Then why not give them one of our restaurant, set menu or package vouchers? That's the way to create lasting memories!

» Choose a voucher now

Reservieren Sie Online
oder rufen Sie uns an
+49 (0) 2572 - 926 - 0   Callback X



Es geht um:






Zimmer
reservieren
Jetzt reservieren
und entspannen!

Suchen & Buchen
Jetzt reservieren und entspannen




Jetzt prüfen
Prüfen & Reservieren
<h3>Hotel und Restaurant</h3><p>Im  Herzen von Emsdetten liegen unser Restaurant und unser Hotel, welchen unsere  ganze Leidenschaft gehört. Fortlaufend erneuern und erweitern wir unsere  Häuser, damit Sie sich wohl fühlen!</p> <h3>Komfort- und Superior-Zimmer</h3><p>Großzügig,  wohnlich und mit extra viel Platz präsentieren sich unsere Komfort- und  Superior-Zimmer. Alle sind anders, so wie Sie! Mit viel Liebe zum Detail haben  wir die Räume eingerichtet.</p> <h3>Drei Generationen</h3><p>Bereits in dritter Generation führen wir unseren  Betrieb mit einer großen Portion Herzblut: Heute leitet Christine Hankh den  Service, und Gatte Udo verwöhnt unsere Gäste kulinarisch.</p> <h3>Kulinaria</h3><p>Als  Münsterländer fühlen wir uns unseren Wurzeln auch kulinarisch verpflichtet,  aber nicht nur, denn Udo Hankh rundet die Speisen mit mediterranem Flair ab und  macht sie zur Augenweide.</p> <h3>Komfort- und  Superior-Zimmer</h3><p>Nach  einem harten Arbeitstag und einer langen Pättkestour wollen Sie nur noch eines:  Entspannen! Dazu laden wir Sie in unseren Zimmern mit allem Komfort ein –  natürlich inklusive W-LAN.</p>

Willkommen im Hotel Restaurant Lindenhof

Schön, dass Sie uns besuchen!
Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen ersten Eindruck vom Hotel Restaurant Lindenhof vermitteln.

Von dem besonderen Ambiente unseres Hauses, unseren Leistungen und den Menschen, die dahinter stehen. Fühlen Sie sich hier wie zu Hause: Immer willkommen und rundum verwöhnt.

Wir freuen uns auf Sie - Ihre Familie Hankh

4
1
2
5
3

20.12.2014

Wir machen Betriebsferien

Hotel und Restaurant vom 22.12.2013 bis einschließlich 06.01.2014 geschlossen.

» mehr erfahren

» alle News

18.12.2014

Sportissimo

Die größte Sportgala des Münsterlandes Samstag, 10.01.2015, 14:00/19.30 Uhr in der EMS-HALLE

» mehr erfahren

» alle Events

25.03.2014

Personalia

wir suchen Koch/Köchin zur Unterstützung des Küchenteams

» mehr erfahren

» alle Jobs

Restaurant

Genießen Sie unsere regionale, westfälische Küche, die Eurotoques-Chef Udo Hankh mit mediterranem Flair zu überraschenden Geschmackserlebnissen führt. Auch unsere umfangreiche Weinkarte und der herzliche Service von Christine Hankh und Ihrem Team werden Sie begeistern!

» zum Restaurant

Tagungen & Veranstaltungen

Für Konferenzen, Schulungen und Tagungen steht Ihnen unser 42 qm großer Tagungsraum für bis zu 25 Personen zur Verfügung. Entfliehen Sie dem Stadttrubel in Münster oder Osnabrück, und finden Sie eine Alternative mit besonderer Atmosphäre und Persönlichkeit!

» zur Übersicht

Event

Planen Sie Ihr Fest mit uns! Ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion oder Familienfeier, ob 20 oder 70 Personen - bei uns sind Sie in besten Händen! Unsere Gäste loben immer wieder den liebevoll gestalteten Rahmen und unsere familiäre Atmosphäre.

» Events im Lindenhof

Arrangements & Angebote:Pättkestouren, Golf Arrangements, Kultur, Sport

Lassen Sie sich von unserem Team rundum verwöhnen, denn wir haben für Sie die attraktivsten Freizeitangebote zusammengestellt: Hier kommen Naturliebhaber ebenso auf Ihre Kosten wie Golfer und Romantiker – auch kulinarisch!

» alle Arrangements anzeigen

Gutscheine verschenken:Restaurantgutschein, Menügutschein, Arrangementgutschein

Möchten Sie Ihren Liebsten eine ganz persönliche Überraschung bereiten? – Dann verschenken Sie einen unserer Restaurant-, Menü- oder Arrangementgutscheine! So schaffen Sie bleibende Erinnerungen!

» jetzt Gutschein wählen